nach oben

Zitate aus Familienräten

Wir sind zum ersten Mal seit der Scheidung meiner Eltern mit beiden zusammen an einem Tisch gesessen!

Jetzt weiß ich, wie ich es mache – ich mache den Familienrat zum Familienfest

Der Mitarbeiter vom Sozialen Dienst will einen Plan von uns, weil es sein Job ist – wir machen einen aus Liebe!

Unser Sohn ist seitdem ruhiger geworden – ich glaube das liegt daran, dass sich jeder an den Plan auch hält.

Wir treffen unsere Freunde nach einem Jahr immer noch wie besprochen einmal im Monat zum Abendessen.

Dieses Mal werden wir es schaffen.

Während der Vorbereitung haben wir schon ganz viel miteinander telefoniert – der Plan steht eigentlich schon.

Familienrat finde ich gut, da müssen mir mal alle zuhören.

Aktuelles

Familienrat Netzwerktreffen Südwest

Das nächste Netzwerktreffen Südwest findet am 29.03.19 von 10:00 - 14:00 statt

BNN Artikel vom 04.03.19

Familienrat beim SkF in Karlsruhe

Umfrage beim Sozialen Dienst der Stadt Karlsruhe

Wir möchten Sie auf die von uns durchgeführte Umfrage beim Sozialen Dienst der Stadt Karlsruhe aufmerksam machen.